Wir gehen innovativ in die Zukunft. Aus der vertriebsunion meynen wird die VU.SOLUTIONS!

Überregionale Bewerbungen bei vergleichbaren beruflichen Erfahrungen und Positionen (z.B.: Telefonischer Kundenberater, Kundenbetreuer, Call Center Agent m/w/d) erwünscht! Homeoffice Arbeitsplatz nach etwa 12-16 Wochen Einarbeitung vor Ort möglich! Die Kosten der Einarbeitung vor Ort übernimmt der Arbeitgeber.

Kurz zu uns: VU.SOLUTIONS ist seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Als gestandener Mittelständler in der Verlagsbranche erheben wir für unseren Bereich den Anspruch, Marktführer zu sein. Dies bestätigen wir tagtäglich durch Service auf höchstem Niveau, aber auch durch unsere umfassende Dienstleistung und auch unsere extrem flexible hauseigene Software. Klingt nicht schlecht, oder? Ist es auch nicht und weil es bei uns läuft, brauchen wir Sie als

Sachbearbeiter/in Kunden- und Abonnementservice (m/w/d), in Vollzeit

Was kommt auf Sie zu:

Sie erwartet eine anspruchsvolle Position in einem unserer Vertriebs-/Serviceteams. Keine Sorge Sie müssen nichts verkaufen, wir sind Dienstleister für Fachverlage und überwiegend im B2B Geschäft tätig. Hier noch ein kleiner Auszug Ihrer zukünftigen Aufgaben:

  • schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Aufträgen z.B. Bestellungen, Änderungen, Reklamationen
  • Bearbeitung von Leseranfragen (schriftlich und telefonisch)
  • Erfassung und Änderung von Adressen und Daten
  • Eigenständiges Management der Verlagsprodukte sowie Betreuung unserer Verlagskunden
  • Erstellung von Marketingselektionen, Versandabrufen, Auswertungen und Statistiken

Was bieten wir Ihnen:

Sie bekommen von uns einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, was sich stetig weiterentwickelt. Die Einarbeitung findet mit einem direkten Ansprechpartner statt. Ziel ist ein gemeinsames Vorankommen. Hierfür erhalten Sie Schulungen und Weiterbildungen, aber auch regelmäßiges Feedback. Firmenevents und -feiern fördern die Gemeinschaft und sorgen dafür, dass sich alle trotz Homeoffice austauschen können. Was gibt es noch für harte Fakten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie Sachbezüge
  • Gleitzeitregelung/flexible Arbeitszeit
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kaffee

Was erwarten wir von Ihnen:

Für diese Position sollten Sie bereits erste kaufmännische Erfahrungen gesammelt haben, wie z.B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß, Service ist Ihnen kein Fremdwort und Sie erschrecken nicht, wenn ein Kundengespräch mal etwas schwieriger läuft. Idealerweise haben Sie schon mal mit einer ERP-Software gearbeitet und können mit den gängigen MS Office Programmen umgehen.

Und wie fast alle Arbeitgeber, wünschen wir uns jemanden der sowohl zu den Kunden, als auch zu den Kollegen freundlich und insgesamt ein guter Teamplayer ist. Verantwortung und Zuverlässigkeit…sind für Sie doch selbstverständlich.

Neugierig? Wir auch! Schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihr Ansprechpartner

Andreas-Klein

Andreas Klein

+49 6123 9238-150
a.klein@vu-solutions.de

Jetzt bewerben

Pflichtfelder sind mit einem Stern * gekennzeichnet.